Facebook Demo

Kirche für morgen

Religiöse Gemeinschaft
1K

Kirche für morgen ist eine Reforminitiative für die Evangelische Landeskirche in Württemberg. Wir stehen für den Aufbruch.

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 8 hours ago

Kirche für morgen updated their cover photo.

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

Deine zwölf Zitronen in der nächsten Synode:

Anja Faißt, Laie, Wahlkreis 26 (Ravensburg, Biberach)
Bernd Wetzel, Laie, Wahlkreis 10 (Weinsberg, Neuenstadt, Öhringen)
Britta Gall, Laie, Wahlkreis 19 (Freudenstadt, Sulz/Neckar)
Götz Kanzleiter, Laie, Wahlkreis 20 (Calw, Nagold, Neuenbürg)
Kai Münzing, Laie, Wahlkreis 24 (Bad Urach, Münsingen)
Marion Blessing, Laie, Wahlkreis 18 (Böblingen, Herrenberg)
Matthias Böhler, Laie, Wahlkreis 8 (Besigheim, Brackenheim)
Matthias Vosseler, Theologe, Wahlkreis 1 (Stuttgart)
Oliver Römisch, Theologe, Wahlkreis 8 (Besigheim, Brackenheim)
Ralf Walter, Laie, Wahlkreis 15 (Aalen, Heidenheim)
Reiner Klotz, Laie, Wahlkreis 4 (Ludwigsburg, Marbach)
Tobi Wörner, Laie, Wahlkreis 1 (Stuttgart)

#aufbruchfürmorgen #kirchefürmorgen #kirchenwahl2019 #kirchenwahl #elkwue

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

#aufbruchfürmorgen #kirchefürmorgen #kirchenwahl2019 #kirchenwahl #elkwue

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

Seit heute früh ist es amtlich: Wir konnten uns mehr als verdoppeln!!! 2013 erreichten wir fünf Mandate, jetzt sind es zwölf! Zum ersten Mal wurden auch zwei Pfarrer für Kirche für morgen in die Synode gewählt und wir sind dankbar, dass wir auch mit drei Frauen vertreten sind.

Für uns als Reforminitiative ist das Wahlergebnis ein deutliches Signal für einen Aufbruch. Wir sind der klare Wahlsieger und packen jetzt, die Themen an, für die ihr uns gewählt habt: Neue Formen von Kirche, 10% aller Ressourcen in Innovationen, mehr Beteiligung, Überdenken der kirchlichen Berufsbilder und Ausbildungswege, Klimawandel und soziale Gerechtigkeit. Vielen Dank für dieses starke Ergebnis!

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

Aktuell im Wahlstudio: Die Vorsitzende der Offenen Kirche Erika Schlatter-Ernst und unser Kandidat für Stuttgart Tobi Wörner!

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

Aktuelle Entwicklungen, Interviews und immer mal wieder Kandidatinnen und Kandidaten seht ihr im Live Stream der #elkwue
www.elk-wue.de/#layer=/01122019-der-live-ticker-zur-kirchenwahl

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 1 day ago

Das Wahlstudio in Stuttgart läuft. Wir sind gespannt, wie es ausgeht und freuen uns schon einmal, dass sich eine hohe Wahlbeteiligung abzeichnet 😊

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 2 days ago

Das gilt für uns inhaltlich natürlich für jeden Sonntag. Aber gerade heute zählt es: Geht wählen und gestaltet die Zukunft unserer Kirche aktiv mit!
#kirchenwahl #aufbruchfürmorgen #kirchenwahl2019 #elkwue #kirchefürmorgen #wirliebengemeinde

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 3 days ago

Morgen zählts! #kirchenwahl2019 Danke Hansjörg Kopp für die Unterstützung!

#aufbruchfürmorgen #kirchefürmorgen #kirchenwahl #elkwue

Kirche für morgen

Kirche für morgen

1 week 3 days ago

Deine Kandidaten für die Landessynode im
▶️ Wahlbezirk: #Crailsheim - #Blaufelden & #Weikersheim
➡️ Christiane Pappenscheller-Simon und Peter Gansky
ℹ️ Weitere Infos: www.kirchefuermorgen.de/wahl2019/

#kirchenwahl #aufbruchfürmorgen #kirchenwahl2019 #elkwue #kirchefürmorgen #wirliebengemeinde


This is a Facebook demo page created by plugin automatically. Please do not delete to make the plugin work properly.